handballer ganz klein
Termin für die nächste Arbeitskreissitzung:
Termin folgt

Ausrüster

Schubert-Flyer 190
Extrakonditionen bei Vorlage eines Einkaufsscheines (Erhältlich bei Günther Atzenbeck)

 

ASV Pegnitz > Handball > E-Jugend

E-Jugend

Unsere aktuelle E-Jugend (2016) mit ihren Trainern Kathrin Lindner und Florian Seybold


E-Jugend_2016

Hallo liebe Handballfamilie,


in der Pegnitzer Halle treffen sich jeden Freitag um 15:00 – 16:30 Uhr eine Horde handballbegeisterter Mädels und Jungs,die aus Pegnitz oder Auerbach kommen. Sie finden den Weg, um miteinander Spaß zu haben und gemeinsam Handball zu spielen.
Die seit letzter Saison neu entstandene Truppe aus Oberpfälzern und Oberfranken verstand sich auf Anhieb ganz gut und lernte von Training zu Training immer dazu und so wurden sie auch aus handballerischer Sicht immer besser. Auch der ein oder andere Gast, egal ob jung oder jünger fand seinen Gefallen an diesem Teamsport und beehrte uns mit weiterem Erscheinen. Dabei lernte man schnell das Werfen, Fangen, Tippen und die Koordination von Hand und Fuß.
So entstand eine gute Mannschaft, die auch an einigen Turnieren teilnahm, wo natürlich der Wille zum Sieg da war. Jedoch stand immer im Vordergrund, Erfahrung und Spielpraxis zu sammeln und Spaß an dieser tollen Sportart zu haben.
Besonders möchten wir allen Eltern danken, die ihre Kinder so schön unterstützen, sie zum Training und Turnieren fahren.
Leider wurde unser Team minimiert, da nun die „alten Hasen“ eine Altersklasse nach oben gerutscht sind. Aus diesem Grund freuen wir uns über jeden Neuzugang, ob angekündigt oder nicht, man ist bei uns immer gut aufgehoben.


Die E-Jugend wünscht allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

 

  © ASV Pegnitz | Impressum | Datenschutz