ASV Pegnitz > ASV > Sportheim > Neueröffnung Saal

Sportheimsaal neu gestaltet

SaalNeuEroeffnung
2. Vorstand Wilhelm Knopf, 1. Bürgermeister Manfred Thümmler und Abteilungsleiter Fußball Roland Kral gratulieren Foteini Batzaka zur Eröffnung. ASV-Vorsitzender Günter Bauer links überreicht Blumen.
Strahlende Gesichter gab es, als Foteini Batzaka den neu gestalteten Saal im Pegnitzer ASV-Sportheim präsentierte. ASV-Vorsitzender Günter Bauer konnte dazu nicht nur Bürgermeister Manfred Thümmler, sondern auch Brauereibesitzer Wilhelm Knopf-begrüßen. Sportler in einer Speisegaststätte? Diese Frage sei gelöst, denn die Sportler sind künftig "unter sich". Bauer, der ein Präsent überreichte, war erfreut über den großen Andrang. Er gratulierte der Pächterin zum Umbau, aber auch zum neuen Party- und Lieferservice nach griechischer Art. Bürgermeister Manfred Thümmler zeigte sich ebenfalls
beeindruckt. Er hofft, dass die,Gäste dieses neue Angebot annehmen. Mit im Bild ist auch Fußball-Abteilungsleiter Roland Kral-zu sehen.


 

  © ASV Pegnitz | Impressum | Datenschutz